Sunshine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Metin2 Forum Kartago
 
StartseiteStartseite  Member stellen Member stellen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von mir an euch

Nach unten 
AutorNachricht
Eddy
Gast




Bewerbung von mir an euch Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir an euch   Bewerbung von mir an euch Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 1:02 pm

Hallo Sunshine,

Ich wollte mich mal bei euch Bewerben.

Spiele seid ca. 3 Wochen auf ElementMt2 und bin ein kleiner Nah Ninja.
Habe einen kleinen farme mit dem ich in letzter Zeit sehr viel zeit verbringe (deswegen auch erst Lv71 mit dem Ninja).

Ich spiele Metin2 schon seid mitte 2007 habe auf Server 2 als kleiner noob angefangen hab da grademal Lvl 68 erreicht.
Mein stamm Server war Server 16 wo ich auf Lvl 83 gespielt habe ohne die Grotte und Seeli Update und den ganzen müll...

Ich möchte zu Sunshine da ich eine nette Gilde suche die eine Ts pflicht hat (Rede sehr viel wenn ich Leute gut kenne) und wie ich im Forum lese seid ihr ein netter haufen und seid auch sehr Aktiv im spiel.

Zu mir bin 19 Jahre alt, arbeite als Heizungsbauer im raum Stuttgart (Schwabe) Very Happy und Wohne noch im Hotel mama!!!


Hoffe wir reden mal miteinander im Ts Smile

Mfg 4EditioN
Nach oben Nach unten
RisingSu
Gast




Bewerbung von mir an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir an euch   Bewerbung von mir an euch Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 11:40 am

Hallo wie war dein Name auf S2 ?
Vielleicht kennt man sich ja, bin dort seit OpenBeta
Nach oben Nach unten
4EditioN
Gast



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.06.11

Bewerbung von mir an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir an euch   Bewerbung von mir an euch Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 11:02 am

RisingSu schrieb:
Hallo wie war dein Name auf S2 ?
Vielleicht kennt man sich ja, bin dort seit OpenBeta

DevilChaos kleiner verskillter masu Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir an euch   Bewerbung von mir an euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitte vor der Bewerbung lesen!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunshine :: Willkommen bei Sunshine :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: